Karl Haas

Obst.Wein.Gut. Haas 
8342 Gnas, Poppendorf 56
03151/2364

obstbauhaas@aon.at
www.obstbauhaas.at

 

Auf unserem Betrieb hat der Obstbau eine lange Tradition. 1965 wurden von den Eltern die ersten Obstbäume gepflanzt und somit der Grundstein für unseren Betrieb gelegt. Um 1990 begannen meine Frau und ich, zusätzlich zur Obstproduktion, mit der Veredelung der Früchte.

 

In unserer klimatisch begünstigten Höhenlange, im Herzen des steirischen Vulkanlandes, reift hochwertiges, von der Sonne verwöhntes Obst, das wir auf schonendste Weise zu sortenreinen Apfelmosten, Fruchtsäften, Edelbränden, Frizzante und Essig verarbeiten.

 

Ständige Weiterbildung (einer der ersten steirischen Mostsommeliers) und fundiertes Wissen spiegeln sich in der Qualität unserer erzeugten Markenprodukte wider. Unsere Produkte erhalten jedes Jahr höchste Auszeichnungen bei verschiedenen Bewertungen.


Innovation, Kundennähe, sowie Streben nach höchster Qualität sind wichtige Teile unserer Betriebsphilosophie